Das "inszenierte" Agilityshooting, ist kein "einfaches" Shooting bei einem Agilitylauf. Um die hochauflösenden Fotos in FineArt-Qualität erstellen zu können, arbeite ich mit einem Studioaufbau.

 

+ Der Pluspunkt sind knackscharfe Fotos in einer sehr guten Bildqualität und optimaler Beleuchtung.

 

- Das Minus ist eine kleine Bildausbeute, bedeutet ich brauche viele Wiederholungen, um DAS eine Foto zu bekommen.

Dadurch erklärt sich auch der etwas erhöhte Preis für dieses Shooting, welches auch Spezialequitment braucht.

Dieses Shooting ist nur für Hunde geeignet sind, die die Agilityhindernisse kennen und wissen was sie machen müssen. Und Hunde die kein Problem mit Studioleuchte und Hintergrund haben, dieses muss relativ eng aufgebaut werden.

----

Aufgrund der aktuellen Situation werden Einzeltermine ausschliesslich abgemacht!

In der aktuellen Coronasituation unterstützt du mit Buchung dieses Shootings die Hundehalter-Halle in Steinen!

-----

Der Ablauf.

Für das Shooting suchst du dir vorher 2 Geräte aus. Bitte komm pünktlich zur verabredeten Zeit zur hundehalter.ch Halle in Steinen.

Bitte komm aufgrund der aktuellen CoronaSituation alleine mit deinem Hund/en.

Ich hole dich draussen ab.

Wir haben immer genug Abstand, bring aber trotzdem bitte eine MundNasenschutzmaske mit. Ein Desinfetionsmittel steht im Eingang bereit.

Bitte bring deinen Hund nur versäubert in die Halle und schau, dass er nirgenswo markiert!

Um mich auf die Geschwindigkeit deines Hundes und mein Timing einzustimmen, brauche ich einige Läufe über das Hindeniss, am besten in folge und hintereinander. Du kannst Spielzeug und Lerckli mitbringen.

Nach dem Shooting sichte ich kurz die Bilder, um eventuell nachzushooten.

Beim Shooting entstehen aufgrund des Einsatz des Blitzes keine nachfolgende Reihe von Bildern, sondern immer nur jeweils eins. Aus dem Grund braucht es etwas länger auch die perfekte Körperhaltung mit dem Hund zu erwischen.

Wenn dein Hund mehrmals hintereinander die Hinternisse laufen kann, ist es perfekt für mich. Natürlich machen wir auch Pausen zwischendurch.

OPTIONEN

 

weiterer HUND selber Besitzer                20% auf  

                                                            Grundpreis   

GALERIE zur Fotoauswahl  inkl.       CHF 0.–

zusätzliche Fotos je                           CHF 40.–

Foto auf Forex in 75 x 50                       CHF 120.-

Bitte ausgefüllt zum Shooting mitbringen

AGILITYSHOOTING      

 

1 HUND

inkl. 2 hochauflösende Fine-Art FOTOS

inkl. Hallenmiete zur Unterstützung hundehalter.ch   

    

CHF 220.–

"bei Buchung akzeptieren Sie meine AGB!

Zur Auswahl stehen folgende Gerätefotos
- zwei von drei stehen zur Wahl -
Sprung (Seitlich, Out)
Tunnel
Steg
verleich.jpg

Im direkten 100% Vergleich - links ein Foto mit einem Studioblitz und rechts ein Foto mit normaler Hallenbeleuchtung. Aufgrund der Geschwindigkeit und den technischen gegebenheiten der Fotografie, wird das Bild durch den höheren ISO-Wert unschärfer.

Ines Hohenbrink   I   079 818 0505   I   info@doggstar.ch

© 2021

  • Facebook
  • Instagram