Charityshooting

Ich liebe jedes Tier und helfe gerne auf meine Art im Tierschutz.

 

Das Schönste ist, wenn man dann hört "Seit dem deine Fotos online sind, haben fast alle Hunde ein Zuhause gefunden". Das ist mir persönlich mehr Wert als Bezahlung.

Aus diesem Grund, biete ich meine Arbeit für Tierheime und Tierschutzvereine gratis an.

Bitte kontaktier mich per Mail, wenn ich helfen kann.

Ethik auch für Gewerbe

Da ich jedes Tier als vollwertiges Wesen und Individuum mit Bedürfnissen und ein Recht auf ein artgerechtes Leben sehe, ist es für mich unverständlich, dass Tiere ausschliesslich für modisch überflüssige Accessiores an Mütze, Jacke, etc. ein Leben lang Qualen erleiden und einen bestialischen Tod sterben. Diese Füchse, Wölfe, Marder, Waschbären könnten unseren Hunden gar nicht ähnlicher sein.

 

Im Speziellen: Hundehalter mit Pelzbommeln/kragen kann ich im Ansatz nicht nachvollziehen!

Ich fotografiere aus diesem Grund keinen, der mit einem toten Pelz zu mir kommt und damit sichtbar macht, dass er qualvolles Leid unterstützt.