dogscool Krimitary 2019

Fotogalerie für Teilnehmer

Informationen

Am 24.November habe ich beim dogscool Krimitary Reportagefotos gemacht! Diese Fotos gebe ich auch unbearbeitet heraus, da es sich um Erinnerungsschnappschüsse zum Event handelt. Wieviel schönere Fotos nach einem individuellen Fotoshooting sind, siehst du auf meiner Webseite - natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du so ein Shooting bei mir buchst.

 

Leider habe ich nicht alle Teilnehmer erwischt, trotz 35 km Weg, die ich (mit Velo) zurückgelegt habe.

  • In der Galerie findest du die Fotos in Webqualität gratis zum downloaden.

  • Die Fotos laden nach unten immer nach, je nach Internetverbindung dauert es ein bisschen. Es sind fast 400 Fotos in der Galerie.

  • Möchtest du ein Foto grösser und schöner (zB Leine weg oder Hintergrund bereinigt) dann kannst du die gerne für 15 CHF bei mir kaufen. Ich biete auch Leinwände, Fotos ect an.

  • Bitte beachte die Persönlichkeitsrechte von anderen Personen beim Posten in sozialen Netzwerken.


    Passwort:
    Nach welchen Rezept wurde gesucht? Wort mit 9 Buchstaben, Einzahl, alles kleingeschrieben.

    Ich hoffe du hast Freude an deinen Bildern
    Lieben Gruss Ines



    GALERIE

Ethik auch für Eventshootings

Da ich jedes Tier als vollwertiges Wesen und Individuum mit Bedürfnissen und ein Recht auf ein artgerechtes Leben sehe, ist es für mich unverständlich, dass Tiere ausschliesslich für modisch überflüssige Accessiores an Mütze, Jacke, etc. ein Leben lang Qualen erleiden und einen bestialischen Tod sterben. Diese Füchse, Wölfe, Marder, Waschbären könnten unseren Hunden gar nicht ähnlicher sein.

 

Im Speziellen: Hundehalter mit Pelzbommeln/kragen kann ich im Ansatz nicht nachvollziehen!

Ich fotografiere aus diesem Grund keinen, der mit einem toten Pelz zu mir kommt und damit sichtbar macht, dass er qualvolles Leid unterstützt.