Nach dem Shooting - Fotoauswahl

Einige Werktage nach dem Shooting erhälst du einen Link von mir. Dahinter verbirgt sich eine übersichtliche OnlineGalerie mit allen Fotos aus dem Shooting.


Die Fotos sind alle nur grob bearbeitet und erhalten ihr Finish erst nach deiner Auswahl. Zu dunkle Fotos helle ich auf, störende Elemente wie Leine, Hand, Fuss werden noch entfernt.


Aus dem Grund dürfen die unbearbeiteten Fotos aus der Galerie auch nicht benutzt werden. Bitte auch nicht als Whatsappbild



Mit Klick auf das HERZ kannst du deine Bilder auswählen. Es entsteht eine Liste, die du mit Eingabe deiner Mailadresse immer wieder aufrufen kannst.






Wenn du fertig bist, kannst du mir die Auswahlliste senden indem du dieses Symbol nutzt.




Nach deiner Auswahl beginne ich (eventuell nach Kundenlage nicht sofort) mit der Bearbeitung deiner Bilder.