Vor dem Shooting - Dein Termin

Vor dem Shooting steht die Terminfindung. Und da ich durch das Wetter eventuell manchmal nicht shooten kann, mache ich mit meinen Kunden gerne direkt 2-3 Termine über ca. 3 Wochen ab - somit ist das Shooting, auch wenn es mal Niederschlag gibt, sicher.


Das perfekte Wetter ist.... BEWÖLKT....


..... und nicht Sonnenschein, wie es so viele meinen... aber trotzdem fotografiere ich dann natürlich auch. Bei zu starkem Niederschlag fotografiere ich nicht, kommuniziere das aber einen Tag vorab.


Die Shootingzeit beläuft ist idR auf zwei Stunden vor Sonnenuntergang - aktuelle Zeiten kann man aus diversen Wetterapps entnehmen, bzw. dann mit mir koordinieren. In den frühen Morgenstunden mache ich nur in Ausnahmefällen und im Sommer Shootings, da ich noch als Grafikerin arbeite.


Die Wochentage an denen du Shootings buchen kannst, sind Montag bis inkl. Donnerstag. Das Wochenende inkl. Freitagen ist weiträumig verplant mit ehrenamtlichen Shootings, Veranstaltungen, Shootings für Hundeschulen ect.

Bitte bedenke, dass es sich bei dem Shooting um ein (meistens) einmaliges Ereignis handelt, dass unvergesslich schöne Erinnerungen erzeugt. Dafür lohnt es sich, ohne Stress zu kommen und auch eventuell einen Tag Urlaub zu nehmen, um nicht gestresst nach der Arbeit noch zum Shooting hetzen zu müssen.

Ines Hohenbrink   I   079 818 0505   I   info@doggstar.ch

© 2021

  • Facebook
  • Instagram