Angebot für Privatkunden bis Ende Februar 2020 befristet

Reportage

Shooting

Nature / City je nach Datum

30min

5 WebFotos inkl. (keine Retusche in Photoshop)

in Webauflösung (1024px) 

- Keine Bereitstellung Kundengalerie - ich suche die Fotos aus.

Fotos per Dateidownload.

Preis pro Hund


CHF 150.-

Min. 5 Teilnehmer (max. 8) am Datum

Veröffentlichungsfreigabe der Fotos ist Voraussetzung

Bezahlung am Shootingtag

Bitte beachten Sie meine AGB zur Fotovermarktung in Stockarchiven durch doggstar!

Wahlweise zubuchbar:

+ Galeriebereitstellung für weitere Fotowahl                        + 30 CHF

(Betrag wird bei Fotowahl als Guthaben gerechnet)

+ Jedes weitere ReportageFoto in Webauflösung    +10 CHF/Foto

+ Hochauflösende FineartFoto mit Retusche           + 20 CHF/Foto

(Leine weg, Hintergrund schön ect)                               

Infos zu dem Paket

Bei Interesse melde dich per Email mit dem ausgefüllten Kundenformular inkl. deiner Natelnummer bei mir an - ich erstelle mit allen Interessenten eine WhatsApp Gruppe und poste spontan die Shootingdaten, zu denen du dich dann verbindlich anmelden kannst, oder nicht.

Bei 5 Zusagen findet das Shooting statt. Die Zusage ist verbindlich!

Die ersten Shootings werden in der Region Dietwil/Zug/Schwyz stattfinden.

Ablauf:

Jeder Shootingteilnehmer bekommt eine ungefähre Startzeit (die sich auch etwas verschieben) Treffpunkt ist mein Auto und ich hole euch da ab, oder schicke den vorherigen Teilnehmer. Das Shooting ist ca 30 min als lockerer Spaziergang. Du kannst mir vorher Wünsche mitteilen.  Spätestens 5 Tage nach dem Shooting bekommst du von mir 5 Fotos in Webauflösung. Möchtest du alle Fotos aus der Galerie sehen, dann kostet es 30 CHF, die du nachher als Guthaben für Fotos nutzen kannst - d.h. weitere 3 Fotos in Reportagequalität.

Das ReportageShooting beinhaltet Fotos, die nicht aufwändig (wie sonst) retuschiert werden (Beispiele oben), trotzdem mache ich Tonwert- und Farbkorrekturen, aber keine Retuschen in Photoshop. Wenn du ein Foto trozdem retuschiert haben möchtest, kostet es 20 CHF pro Foto und du bekommst es dann auch als FineArt Foto in hocher Auflösung, die für den Druck reicht.

Reportage

Ethik

Da ich jedes Tier als vollwertiges Wesen und Individuum mit Bedürfnissen und ein Recht auf ein artgerechtes Leben sehe, ist es für mich unverständlich, dass Tiere ausschliesslich für modisch überflüssige Accessiores an Mütze, Jacke, etc. ein Leben lang Qualen erleiden und einen bestialischen Tod sterben. Diese Füchse, Wölfe, Marder, Waschbären könnten unseren Hunden gar nicht ähnlicher sein.

 

Im Speziellen: Hundehalter mit Pelzbommeln/kragen kann ich im Ansatz nicht nachvollziehen!

Ich fotografiere aus diesem Grund keinen, der mit einem toten Pelz zu mir kommt und damit sichtbar macht, dass er qualvolles Leid unterstützt.