Neu bei doggstar

Lange habe ich getüfftelt und probiert und auch neues Equitment angeschafft, um euch sensationelle Schnappschüsse in bester Qualität zu offerieren.

Das Schnappschussshooting kann nur seperat gebucht werden, da es für den Hund anstrengend ist. Dein Hund sollte versuchen, das Leckerli zu schnappen, dass ich ihm zuwerfe - er muss es nicht fangen können.

Für das Shooting plane bitte eine Stunde ein, da ich eventuell noch Erholungspausen einbaue.

Das Shooting findet in Brunnen (Einzelshootingtermin) oder im Zuge eines Hundeevents statt. Termine für Events publiziere ich hier.

OPTIONEN

 

weiterer HUND selber Besitzer                20% auf  

                                                            Grundpreis   

GALERIE zur Fotoauswahl  inkl.      CHF   0.–

zusätzliche Fotos je                         CHF 30.–

SCHNAPPSHOOTING      

1 HUND inkl. 3 hochauflösende Fine-Art FOTOS        

 

CHF 220.–

"bei Buchung akzeptieren Sie meine AGB!

Ines Hohenbrink   I   079 818 0505   I   info@doggstar.ch

© 2020

  • Facebook
  • Instagram