SA106156-Bearbeitet_web-WebOhne.jpg

Bewerbung zum Stockmodel

An dieser Stelle kannst du deinen Hund (oder auch Katze/Pferd) als Stockmodel anmelden. Ich kann leider nicht jeden Hund aufnehmen. Ich plane maximal einen Modelstock von 10-15 Tieren aufzubauen, um diesem Projekt dann auch gerecht werden zu können.


Vorraussetzungen

Ersteinmal muss dein Hund nichts können und hat keine besonderen Vorteile, wenn er z.B Tricks kann. Diese Infos interessieren mich trotzdem, falls mal ein individueller Kundenjob angefragt wird.

Die wichtigste Grundvorraussetzung ist, dass ihr beide Spass habt (oder diese mit mir bekommt) an Fotoshootings teilzunehmen, fotografiert zu werden und euch über Fotos freut.

Die Zweite mir sehr wichtige Vorraussetzung ist, dass du fair mit deinem Hund (oder auch Katze/Pferd) umgehst. Da ich viele Jahre in der Hundeszene unterwegs bin, habe ich leider auch schon viel Schlechtes gesehen und das möchte ich nicht mehr.


Wenn man schreibt "keine aversiven Trainingsmethoden" stifftet das mehr Verwirrung als Klarheit, deswegen hier ein Beispiel. Wenn du deinem Hund ständige Rucks in das Halsband gibst, ihn mit der Wasserflasche abspritzt oder ihn sogar körperlich angehst (Nackenschütteln, Schnauzgriff, in die Seite kneifen) bin ich nicht dein Fotograf.

Ich suche Hunde mit Menschen, die leben, als wären sie in einer anderen gleichwertigen Beziehung unterwegs. Freundschaft. Dass der Freund mal scheisse baut und man ihm das deutlich sagt, gehört dazu, sollte aber kein System haben.

Eine gewisse Nähe zu meinen Aufenthaltsorten Schweiz und Deutschland (Sauerland) ist von Vorteil.

Kurzinfo

Wenn ich dein Tier als Model annehme, kommst du in den Genuss von kostenfreien Fotos. Ich frage jeweils an, ob du für meine Idee Zeit und Lust hast. Wenn ja, treffen wir uns für ein tolles Shooting. Ich lade die Bilder in ein Stockarchiv, dort können Werbetreibende sie kaufen. Du bekommst alle Bilder die ich bearbeite. Die ganze Bearbeitungszeit dauert ein paar Wochen. Wir machen einen Vertrag, der alles Fragen klärt, wenn es soweit ist.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Fragen?

Hast du Fragen, schreib oder ruf mich gerne an. +41 (0) 79 818 0505

Tierart
Foto hochladen

Vielen Dank für deine Nachricht,

bitte beachte, dass ich mich um die Auswahl erst ab Januar kümmere und mich dann erst melde.